top of page
Fotografieren von Lebensmitteln mit dem Smartphone

Kundenbedürfnis erkennen

Setze Dich in einer zunehmend digitalen Welt von Deinen Mitbewerbern ab. Zeig, dass Du die Bedürfnisse Deiner Kunden verstehst und stelle unsere Ladestation bereit. So trägst Du aktiv zu einer positiven Wahrnehmung Deiner Location bei.

Kundenbindung erhöhen

Die Möglichkeit ihre Geräte aufzuladen ermöglicht es deinen Gästen, länger in Deiner Location zu verweilen. Zeit für weitere Umsätze!

Kundenattraktivität

Die Installation unserer Powerbank Stationen macht Dein Unternehmen attraktiver für potentielle neue Kunden. Nutze unser Netwerk von Usern und gewinne neue Kunden durch das anbieten unseres Services.

Entlastung Deiner Mitarbeiter

Konzentriere dich aufs Wesentliche. Keine Smartphones mehr hinter dem Tresen laden, keine Anfragen dazu - und trotzdem zufriedene Kunden.

Das bedeutet natürlich auch kein Haftungsrisiko mehr für Dich!

JUICEBOX Vorderseite

Danke für deine Nachricht!

8-Slot JUICEBOX Station
JUICEBOX Rückseite

Kontaktiere uns

  • Was ist JUICEBOX CHARGING?
    JUICEBOX CHARGING ist ein innovatives Unternehmen, das mobile Ladestationen für öffentliche und private Standorte anbietet, um den Nutzern ein schnelles und sicheres Aufladen ihrer mobilen Geräte zu ermöglichen. Dabei wollen wir die Aufwände in Deiner Location minimieren, Dir ermöglichen das bestmögliche Kundenerlebnis bieten und dabei Elektroschrott reduzieren. Die Nutzer muss sein Device nicht mehr aus der Hand geben und Du Dich um nichts kümmern.
  • Wie kann ich Partner von JUICEBOX werden?
    Um Partner zu werden, kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular hier auf der Website. Wenn gewünscht, vereinbaren wir gerne schnellstmöglich einen Termin mit Dir und besprechen mit Dir die Details und Möglichkeiten einer Partnerschaft.
  • Welche Vorteile bietet die Partnerschaft mit JUICEBOX?
    Als unser Partner hast Du richtig was davon! Mehr Kunden, die zufriedener sind und länger bleiben – das steht für Dich auf dem Programm. Deine Location wird auch in unserer App für alle User sichtbar und unser Netzwerk wächst ständig. Außerdem können wir in der App über coole Aktionen und Specials informieren, die wir gemeinsam mit Dir auf die Beine stellen. Das macht Dich noch sichtbarer. Und mal ehrlich, wenn jemand mit leerem Handy-Akku unterwegs ist, landet er wahrscheinlich als nächstes bei einem unserer Partner! 📱⚡️
  • Welche Anforderungen müssen für die Aufstellung einer JUICEBOX Station erfüllt werden?
    Die JUICEBOX Station sollte an einem gut sichtbaren, erhöhten Standort mit Stromanschluss aufgestellt werden. Besonders geeignet ist hier die Bar/Theke in Deiner Location.
  • Wieviel Platz benötigt eine JUICEBOX Station?
    Gar nicht viel! - nur ca. 27x27 cm. Die Vorderseite muss allerdings frei zugänglich sein, damit die Leute gut an die Power Banks kommen. Und wenn Du richtig viele Kunden versorgen willst, lassen sich die JJUICEBOX Stationen einfach stapeln. So bleibt Dir jede Menge Platz für andere Sachen! 📦⚡️
  • Ich habe nicht genug Platz auf dem Tresen und sonst fällt mir kein guter Spot ein, wohin?
    Alles schon gesehen, wir bieten Dir die Möglichkeit unsere Juice Box Station mit einem Standfuß auszuliefern. So kann die Juice Box frei in Deiner Location platziert werden! Deine Kunden sollten sie natürlich trotzdem finden können.
  • Was kostet mich die Partnerschaft mit JUICEBOX?
    Keine Sorge, wenn Du keine Kosten möchtest – dann zahlst Du auch nichts! Für ein noch besseres Kundenerlebnis hast durch unser Premium Modell über 4 Stages die Möglichkeit, Kosten für Deine Kunden zu senken. Du könntest unseren Service für sie also günstiger oder sogar kostenlos anbieten! Du musst Dich auch nicht sofort entscheiden, ein Upgrade ist jederzeit möglich. Und wenn Du unseren Service nur zeitweise günstiger für Deine Kunden anbieten möchtest, zum Beispiel bei einer Aktion, geht das auch! 🌟💰
  • Gibt es Kosten für die Aufstellung der Ladestationen?
    Ganz einfach - Nein!
  • Wie lange dauert die Installation einer Ladestation?
    Auspacken, aufstellen, Stecker rein - nach zwei Minuten einsatzbereit! Wenn doch mal etwas nicht klappt, kannst Du uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.
  • Wie wird die Sicherheit der Ladestationen gewährleistet?
    Wir haben das volle Sicherheitspaket! Unsere Ladestationen sind super sicher – mit den vielen modernen Schutzfunktionen für die Geräte der Nutzer und natürlich auch für die Station selbst! 🚀🔒
  • Kann ich mehr als eine Ladestation an meinem Standort aufstellen?
    Ja, die Anzahl der Ladestationen kann an den Bedarf Deiner Location angepasst werden. Es besteht sowohl die Möglichkeit mehrere Stationen aufeinander zu Stapeln, als auch weitere Stationen in Deiner Location zu platzieren. Je nachdem, was Dir lieber ist!
  • Welche Art von Wartung ist erforderlich?
    Eigentlich keine... Fehlfunktionen sind äußerst selten und werden durch uns für Dich falls nötig einfach durch Ersatz gelöst. Jenseits der rechtlich vorgeschriebenen Prüfung (DGUV) muss keine planmäßige Wartung durchgeführt werden. Fällt eine einzelne Power Bank aus oder gar eine Station aus, kümmern wir uns schnellstmöglich um Ersatz. Unsere hochmodernen JUICEBOX Stationen teilen uns technische Fehler selbstständig mit und wir werden umgehend den kostenlosen Ersatz für Dich veranlassen.
  • Wie können wir die Ladestationen bewerben?
    Natürlich bekommst Du Marketingmaterialien von uns! Noch einfacher: Du machst Deine Kunden im Gespräch auf die Station aufmerksam!
  • Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
    Da wir möchten, dass Du die Juice Box erst einmal kennenlernen kannst, bieten wir Dir eine Probezeit von 6 Monaten an, in der Du monatlich kündigen kannst. Bist Du von uns überzeugt, liegt die Mindestvertragslaufzeit bei einem Jahr. Da wir uns um alles kümmern, entstehen in dieser Zeit natürlich keinerlei versteckte Kosten für dich.
  • Wie hoch ist der Stromverbrauch der Ladestationen?
    Unsere JUICEBOX Stationen verbrauchen normalerweise weniger Energie als eine durchschnittliche Glühbirne. Natürlich variiert das je nach Nutzung, aber wir reden hier von Cent-Beträgen...
  • Werden die Ladestationen regelmäßig aktualisiert?
    Natürlich! Wir sorgen dafür, dass unsere JUICEBOX Stationen technologisch auf dem neuesten Stand bleiben und regelmäßig aktualisiert werden.
  • Wie passt die JUICEBOX Station optisch zu meinem Standort?
    Unsere JUICEBOX Stationen punkten mit einem schicken, modernen Design in Schwarz mit grünen Akzenten. Das elegante Erscheinungsbild fügt sich mühelos in unterschiedlichste Umgebungen ein.
  • Wie umweltfreundlich sind die JUICEBOX-Ladestationen?
    Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Unser Geschäftsmodell dreht sich darum, Elektroschrott zu reduzieren. Wir sind voller Tatendrang, unseren CO2-Fußabdruck zu verringern und unseren ökologischen Einfluss möglichst positiv zu gestalten. Nachdem sich unsere JUICEBOX Stationen und Power Banks abgenutzt haben, sorgen wir dafür, dass alles fachgerecht recycelt oder sogar wiederaufbereitet wird, um ihnen eine zweite Chance zu geben.
  • Gibt es Schulungen oder Unterstützung für das Personal?
    Für den Betrieb unserer JUICEBOX Stationen ist kein spezielles Wissen nötig. Alles was Du wissen musst - und das ist wirklich nicht viel - liegt der Station bei. Wenn Du trotzdem mehr Infos willst oder Fragen hast, melde Dich einfach bei uns!
  • Wie wird die Nutzererfahrung überwacht und optimiert?
    Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst, denn nur so können wir von Dir lernen und unseren Service ständig weiter verbessern.
  • Kann ich die Ladestationen für spezielle Events oder Aktionen nutzen?
    Sowas planen wir tatsächlich! Komm gerne auf uns zu und wir finden gemeinsam heraus, wie wir Dein Event bestmöglich unterstützen können!
  • Wie kann ich Feedback oder Vorschläge zur Verbesserung einbringen?
    Gib uns gerne Bescheid, wie's läuft! Du kannst uns eine E-Mail schicken oder Dein Feedback direkt in unserer App oder dem Kontaktformular hier auf der Seite hinterlassen. Wir sind dankbar für jeden Hinweis zur Verbesserung.
  • Was passiert, wenn mein Unternehmen umzieht oder schließt?
    Wir bieten flexible Lösungen im Falle von Standortwechseln oder Geschäftsschließungen an. Bitte kontaktiere uns, um die Optionen zu besprechen. Wenn Du umziehst, sag uns Bescheid, damit unsere Systeme im Bilde sind. Falls Du deine Location dauerhaft schließt bieten wir flexible Lösungen an, nimm einfach Kontakt zu uns auf und wir finden gemeinsam eine!
  • Welche Bezahlmethoden bietet ihr an
    Bezahlen kann man bei uns mit den gängigen Mobile-Payment Methoden, also Paypal, Google Pay, Apple Pay
bottom of page